Inhalt

Anna-Lena ist 29, doch der 30. Geburtstag ist nicht mehr weit. Aber leider sind die Träume von früher nicht ganz so in Erfüllung gegangen wie sich Anna-Lena das als Teenager vorgestellt hatte: Erst Karriere, dann Hochzeit, schließlich Reihenhaus und ein Stall voller Kinder, oder so. Dummerweise hat sich Tom, der auserwählte Ehemann und zukünftige Vater der fröhlichsten Kinderschar, gerade aus dem Staub gemacht um in Las Vegas eine vollbusige blonde Schwedin zu heiraten. Und Anna-Lenas biologische Uhr tickt!
Selbst mit der Karriere sieht es leider trüb aus, außer man betrachtet den Job als Rezeptionistin im Hotel Bavaria an Münchens Nobelmeile als Top-Position. Naja. Und dann wechselt auch noch das Hotelmanagement und Unsympath Dr. Marco Busse wird Anna-Lenas neuer Chef. Aber vielleicht ist er doch nicht so übel, immerhin nimmt er Anna-Lena mit auf Dienstreise nach Dubai, um sie in die internationale Spitzenhotellerie einzuführen.
Ein spritzig-turbulenter Erstlingsroman zwischen Herzschmerz, Hotelalltag und einem magischen Datum.

Startseite Buchbestellung